Jaa find ich auch aber ich hätt jetzt gern ma ein heft wos nur was über die kp gibt th haben auch schon einma oder öfeter so was gehabt oder??? Von den killerpilzen wers jetzt auch nicht schlecht und ganz ganzz viele poster;)
_________________ Den zum ROCKEN sind WIR alle da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja die poster sind mir jz ned so wichtig...aba ja genau sowas wär supi^^ einfach nen tolln support... aba nja...das wird scho i-wie denk ich... mit der jetztigen xpress ausgabe kann man ja zufriedn sein (;
Ja schonn !! Aber ich würd s trozdem geil finden immer th das nervt !!Sorry aber ich find die kp sollten auch ma so was bekommen oder?????????????????????????????????????????????????? Und ganz ganz viel soll drinnen stehn damit man wa zum lesen hatt die sind soo Hammer
_________________ Den zum ROCKEN sind WIR alle da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das schon... aba vl verliern sie ja (endlich) mal dieses typische bravo_image damit mein ich so "die teenieband" weil dann würdn vl andre ältere jungs oda so die musik auch annerkennen und nich so ne teenieband aba ja so ein heft wär scho was
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.